top of page

Das ideale Product zur Nahrungsergaenzung (in het Duits)

Ich bin Arzt und 37 Jahre alt.

 

Meine Erfahrungen mit Vital Formula 99 600 G

 

Vorteile: Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

 

Bis 1999 war ich skeptisch den Nahrungsergänzungen gegenüber, deren Wirksamkeit war ja nicht wissenschaftlich bewiesen.

Dann habe ich verschiedene Naturprodukte ausprobiert, um zu beweisen, dass es keine Wundermittei sind.

 

Tatsächlich sind es keine Wundermittel, aber die bringen unseren Körper dazu, endlich normal zu funktionieren, sein wahres Potential in einer höheren

Lebensqualität auszudrücken.

So habe ich gemerkt:

– Ich kam mit weniger Schlaf aus

– Ich konnte leichter Treppen steigen

– Beim langen Autofahren hatte ich weniger Kribbeln in den Händen und Fingern

Seitdem aß ich Nahrungsergänzungen, aber immer mit dem Auge auf dem Geldbeutel, gute Produkte haben ja ihren Preis.

 

Seit kurzem kenne ich Vital Formula 99 und bin begeistert.

Ich habe dafür 2 Gründe:

1. Ich bekomme wesentlich mehr an Vitalstoffen in nur einem Produkt (mit anderen Produkten musste ich einige 100 Euro mehr ausgeben)

2. Auch wenn mein Körper an Nährstoffergänzungen gewöhnt war, merkte ich weitere positive Veränderungen (Entgiftungsprozesse wurden aktiviert, Energiepegel und Widerstands – Fähigkeit erhöht)

   

Ich habe die Bedeutung von regelmäßigen Zufuhr an Ballaststoffen verstanden.

Ein gereinigter Darm absorbiert besser und die Synergie steigt die Wirkung ins Unglaubliche.

Vital Formula 99 ist das ideale Produkt zur Nahrungsergänzung, sein breites Spektrum, die hohe Qualität, der Preis und die leichte Handhabung machen es zu einem außergewöhnlichen, einzigartigen Produkt.

Fazit: Sehr Gut.

Valentin Barta, Dortmund

Datum: 07.07.20

Vital Formula 99:

  • makkelijk klaar te maken

  • snel en lekker te drinken

  • goedkoop 2,50 tot 3 euro per dag

  • alle 114 bouwstoffen in één pot

  • versterkt je immuunsysteem

bottom of page